[LESENACHT] Update

Juni 17, 2016 Alisia Mikata 3 Comments

Klicke aufs Bild um zum Post zu kommen!

Wie schon erwähnt, mache ich beides! Ich muss irgendwie das Spiel Türkei gegen Spanien schauen. Das gehört als Türke irgendwie dazu :D Mein Blut verlangt das sozusagen xD

Die erste Frage ist schon online ;)

20:00 Uhr: 
Vor habe ich Being Beastly fertig zu lesen und eventuell auch Luca und Allegra.

Peinlich, peinlich... ich bin gleich nach dem Fußballspiel eingeschlafen! Aber immerhin hab ich das Buch fertig :D

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Being Beastly hat ein schönes Cover
    Aber es ist nicht mein Genre
    Hoffe das du weit kommst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn deine Bücher beide gar nicht. Aber ich mach mich mal schlau, ist vermutlich auch Jugendbuch/Fantasy, oder?
    Und dann drück ich mal für die Türkei die Daumen, mir ist heute irgendwie egal wer gewinnt^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    O.K. diese Aktion habe ich verpasst..schade...leider lief es mit den Türken dann, aber gar nicht gut gegen die Spanien...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen