Gewinnspiel :)

März 26, 2014 Alisia Clark 22 Comments

Hey Leute :D 

Da ich irgendwie Lust auf einen Gewinnspiel hab und etwas gerne von euch möchte dachte ich, ich mach mal eines :D 

Ich spar mir mal das lange reden und sag euch gleich was ihr tun müsst ;)



Zu Gewinnen gibt es:



Inhalt:

Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das ...
(Amazon)

Dieses Buch ist ein Mengelexemplar, das aber so gut wie keine Spuren hat :D (Sieht aus wie neu..naja fast :D)




Was ihr dafür tun müsst
  • Leser sein
  • Kommentar hinterlassen (irgendwas :D)
Werbung ist keine Pflicht aber ich würde mich sehr freuen :D 

Nicht viel zu machen oder? 


Das Gewinnspiel geht bis zum 18. April 2014 

Ich drück euch allen fest die Daumen :D 


You Might Also Like

Kommentare:

  1. gerne dabei und das bild ist geliked ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hab das Bild jetzt extra zweimal geliked :D (Seelenfänger & Jessica Jordan)

    und hab auch ein wenig Werbung gemacht für dich: http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/03/gewinnspielwerbung-schenkt-ihr-ein-like.html

    Dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf. :) Ich finde ja das Cover von dieser Ausgabe der Beschenkten soooo schön *-*

    LG Kiala :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf für das tolle Buch ;)
    Liebe Grüße, Jasi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, gelikt hab ich als 'Meine Lieblingsbücher' :)

      Löschen
  4. Eine schöne idee da probier ich doch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Gewinnspiel....bin ich gern dabei und versuche mein Glück :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    eine tolle Verlosung da mache ich gerne mit! ich folge über Facebook (christina horn)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  7. So habe geliked (Ingrid Pabst), folge dir via GFC und hibbel schon jetzt auf die Auslosung, weil ich das Buch schon sooo lange lesen will.

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alisia,
    ich finde die Verlosung einfach toll und lese total gern Bücher.
    versuche gern mein Glück
    folge dir auf Facebook -Nicky Herbst und auf Blog Connect -Nicky No

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alisia,

    klar, ich folge Dir über ein MailAbo und würde auch gerne deshalb beim Gewinnspiel teilnehmen. Nur ich bin kein Fan von Facebook und auch sonst..sorry nirgends angemeldet.

    Ich hoffe, das ist nicht weiter schlimm und ich bekomme trotzdem eine Chance zur Teilnahme.

    Schönen Tag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du trotzdem teilnehmen :D
      Ich würde mich sozusagen freuen wenn man halt das Bild auf FB liked und vielleicht die anderen auch noch ansieht denn viele davon (außer eines und das auch nur weil ich die person an sich nicht mag) sind wirklich gut geworden :)

      Löschen
  10. Hey! Great post I just came across
    your blog and I love it! It would
    be amazing if you could visit my blog too.
    We can also follow each other if you like! :)
    http://herakliografeioteleton.blogspot.gr

    very nice!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Das Buch hört sich sehr interessant an! Ich lese für mein Leben gerne und versuche daher auch mal mein Glück :) Ich folge dir via Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Madita Hofmann
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    ich versuche gerne mein Glück. Ich folge dir via GFC. Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen. Ich würde mich freuen :)
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hey
    das ist doch mal eine klasse idee. ich versuche einfach mal mein glück.
    Ich folge dir über gfc

    lg Carina

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel, da will ich doch gleich mitmachen :)
    Ich mache gleich auch noch Werbung :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    toller Blog, ich pack dich direkt mal auf meine Leseliste bei http://lunasleseecke.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen