16. Januar 2014

2 jähriges Bloggeburtstagsgewinnspiel xD

Halli Hallöchen :)

Wie ihr oben lesen könnt steht jetzt ein Gewinnspiel an ^^ Es ist nicht irgendein Gewinnspiel sondern ein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel :D

Mein Blog wird 2 Jahre alt!!!!!

Irgendwie kann ich es kaum glauben ö.ö Schon zwei Jahre ö.ö

Naja hier ist wie versprochen das Gewinnspiel :)

Ist nicht wirklich gut angemalt aber naja... hatte keine lust mehr xD Und am PC kann ich es noch schlechter als in echt ^^
Was gibt es zu gewinnen?

Einen 10 € Gutschein von Amazon 

Was müsst ihr tun?

Leser auf meinem Blog sein (GFC, BC) BITTE AUCH ANGEBEN WIE IHR/ Auf WAS IHR MIR FOLGT
Die Frage beantworten: Wieso solltest du die 10€ gewinnen?

Über Werbung würde ich mich freuen muss aber nicht sein (oder Likes auf meiner Facebook Seite KLICK1 & KLICK)

Ist doch nicht so viel oder? 

Das Gewinnspiel geht bis zum 01.02.14

Dann wünsch ich euch mal viel Glück

Kommentare:

  1. Hallo Alisia,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zum 2. Bloggeburtstag :) Ach, wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon so lange gibt. Ich schau auch immer wieder gern hier vorbei.

    Worum ich die 10,- Euro gewinnen sollte? Na ja, ist wohl bei jedem das Selbe: Meine Wunschliste platzt bald aus allen Nähten und es wäre toll, wenn ich endlich mal wieder was davon befreien könnte. Außerdem gibt es 2014 so viele tolle Fortsetzungen und Neuerscheinungen, die ich einfach haben MUSS. Du siehst, der Gutschein wär bei mir auf jeden Fall gut angelegt ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaja das Gefühl kenn ich mit den aus den Nähten platzen xD Hab ich auch ^^

      Löschen
  2. Hallo Alisia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Zwei Jahre sind ja doch schon ne lange Zeit... ich wünsche dir noch viele tolle weitere Jahre. :D

    Warum ich den Gutschein gewinnen sollte? Ich habe ein absolutes Wunschbuch, das ich mir seit einem halben Jahr ertauschen will, nämlich Dreams'n'Whispers. Beim letzten Mal war ich zwei Minuten zu langsam, da war es schon weg - menno! :-( Den Gutschein würde ich dazu verwenden, es mir neu zu kaufen, dann ist es ja quasi ein Schnäppchen. ;-)

    Liebe Grüße
    Hanna
    nabura1991 [at] googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Hui :D
      Das steht auch schon lange auf meiner WL :) Kenn ich, wenn man zu spät wegen tauschen oder kaufen ist xD Hatte ich auch schon oft ö.ö

      Löschen
  3. Happy, happy Bloggeburtstag :-)

    Ich möchte gewinnen weil, ich mir neue mangas kaufen will bzw Reihen fortführen muss ^_^

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beste Antwort ever xD Hab heute auch schon ein "Paar" Mangas gekauft :D Und ne Trafalgar Law Tasche :D

      Löschen
  4. Alles Gut zu dem Bloggeburtstag! ich wünsche dir noch viel Spaß für die nächsten Jahre!

    Ich würde den Gutschein unheimlich gern gewinnen um meine Wunschliste langsam abzuarbeiten:D

    Alles Liebe und einen wundervollen Abend wünsche ich dir!
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde den Gutschein gerne gewinnen damit ich mir sobal er erschienen ist den Chi´s Sweet Home Mange kaufen kann und ein gebrauchtes buch :)

    LG Und ein wahnsinns toller blog

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag und hoffentlich wirst du noch gaaaanz lange viel Freude am bloggen haben :)

    Warum ich den Gutschein gewinnen sollte? - Na ganz einfach, um meiner Wunschliste langsam aber sicher den Garaus zu machen. Außerdem will ich versuchen sie wenigstens in diesem neuen Jahr schrumpfen zu lassen und nicht nach diesem Jahr zu bemerken, dass sie wieder um viele Schätze gewachsen ist :)
    Du würdest mir mit diesem Gutschein also wirklich helfen :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich möchte den 10€ Amazongutschein gewinnen,weil ich schon soo lange das Buch "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst haben möchte.

    Ich hab' auch Werbung gemacht (Ich hoffe es war ok, dass ich den Banner kopiert habe)

    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/01/werbung-ihr-konnt-etwas-tolles-gewinnen.html

    Ich bin Leserin deines Blogs via BC und GFC als "Bücherparadies"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie toll :)
    Bin Leserin über BC
    Von dem 10€ Guti könnte ich meiner Mutti ein feines Buch holen damit sie wieder Lesestoff hat :D

    Wäre doch super,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schreibe vom 30.1.-14.2. ganze 5 Klausuren für mein Studium und als Belohnung dafür, habe ich mir definitiv diesen Gutschein verdient. :D vor allem, damit ich mich nach der prüfungsphase auf ein neues Buch stürzen kann.
    Ich followe übrigens über Facebook.
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt auch über GFC ;) (Mondgeschoepf)
    Und danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday to your blog!!!! *sing*
    Ich hab ehrlich gesagt keine gute Begründung, wieso ich den Gutschein mehr verdient hätte als die Anderen, also gratuliere ich einfach nur. ;-)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Da mach ich doch gern mit.
    Erstmal Glückwunsch, dass du auch so lange durchgehalten hast.
    Hmm, meine Begründung, ich habe mir kurz vor Weihnachten den Kindle gekauft, und es gibt so viele tolle Bücher, die ich mir drauf laden will...da ich aber erst den Kindle gekauft habe, habe ich für Bücher kein Geld

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Alice <3
    Ich würde den Gutschein gerne gewinnen damit ich mir natürlich ein Buch kaufen kann und von Büchern kann man ja nie genug haben :b

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen wünsche ich dir schonmal Alice :)

    Ich würde den Gutschein gerne gewinnen damit ich mir ein neues Buch kaufen kann, denn bald kommt der letzte Teil der Engel der Nacht Reihe raus und den muss ich unbedingt haben. :)

    Lieben Gruß
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Bloggeburtstag! Glückwunsch!

    Okay... dein Header ist total toll, das muss ich mal loswerden ♥

    Ich will den Gutschein aus zwei Gründen gewinnen: Zum Ersten habe ich noch nie einen Amazongutschein gehabt, dann wird es doch langsam mal Zeit, oder? Außerdem wollte ich dieses Jahr mal meine Captain-Tsubasa-Sammlung vervollständigen und da würde dein Gutschein schon mal etwas Abhilfe leisten ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich folge dir via BC :)

      Auf die nächsten Jahre!

      Löschen
  16. Hallo und guten Abend,

    toll und herzlichen Glückwunsch auch von mir, der Karin.

    Nun ein Gutschein ist immer eine gute Sache und als eifrige Leseratte ..gibt es halt immer noch offene Wunschbücher..

    Voll Speed...ein weitere, lustiger Teil der Erdmännchengeschichte um Ray und seine Freunde würde mir noch sehr gut gefallen...nur liegt es etwas über meiner z.Z. selber angedachten Schmerzgrenze. Mit Deinem Gutschein wäre das machbar...

    Ich folge, Dir per Mail-Abo.

    Also auch weitere schöne Jahre.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Man ist ja immer wieder überrascht, wie lange so ein Blog schon existiert, dabei kommt es einem gar nicht so vor. Meiner ist aber auch noch diesen Monat mit seinem 2. Geburtstag dran...sie werden so schnell groß ;)
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin.

    Warum ich den Gutschein gewinnen sollte, ist eigentlich ganz einfach. Die Wunschliste ist lang und das Studentenbudget hechelt verzweifelt hinterher und versucht mich davon abzuhalten, alle Bücher zu kaufen, die ich haben will. Leider viel zu oft mit Erfolg ;). Ich würde also schnell eine sinnvolle Verwendung finden. Vielleicht für ein paar Fortsetzungen. "Eve & Caleb 2" und dann auch den dritten bräuchte ich, "Pandemonium" kommt, "Dustlands 2" kommt... in den nächsten Monaten kommen so viele tolle Bücher...

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch und mach weiter so :)

    folge dir via GFC als Camille x

    ehrlich gesagt würde ich den Gutschein wahrscheinlich gar nicht für ein Buch verwenden (Schande über mich), obwohl meine Wunschliste auch groß genug ist. Aber ich habe in letzter Zeit schon so viele neue Bücher gekauft und will eigentlich auf etwas größeres sparen, da wäre ein 10€-Gutschein ein guter Anfang :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so :)

    Ich weiß nicht genau, für welches Buch ich mich entscheiden würde, wenn ich den 10€-Gutschein gewinnen sollte ... es gibt sooooo viele auf meiner Wunschliste ... Würde ich dann wohl ganz spontan entscheiden :) Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil ich gerade im Prüfungsstress bin und dringend Ablenkung brauche ... Und ein Buch ist perfekt als Ablenkung ;)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz vergessen, sorry! Folge dir via GFC, Bloglovin sowie über BlogConnect! :)

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Hui, mit 10€ würde ich mir auf jeden Fall ein Buch kaufen :D Natürlich würde ich noch etwas drauf legen und mir dann lieber ein gebundenen holen, die Frage ist nur.... welches?? Auf meiner Wunschliste sind sooo viele tolle Bücher, die ich unbedingt lesen muss!
    Ich denke aber, dass es entweder "Die Bestimmung" werden würde ODER "Die Ankunft", denn diese Trilogie hab ich noch immer nicht zu Ende gelesen, würde sie aber gerne bald zu Ende bringen ;)
    Nur leider fehlen mir im Moment die Mittel um mich mit Büchern zu übergießen, deswegen brauche ich ganz dringend den Gutschein ;D

    Alles Liebe,
    Bella-Luna
    bella-luna@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. :)

    Ich bin der Meinung dass ich den Gutschein als kleines Trostpflaster verdient habe.

    1)Das Bafögamt ist der Meinung dass ich wegen fest angelegtem Geld (an das ich erst in ca. 10 Jahren komme) nur 65€ im Monat bekommen soll.
    2)Meine Geldkarte ist abgelaufen (die Bank hatte versäumt mir eine neue zuzusenden) und das habe ich natürlich erst an Kasse gemerkt als ich bezahlen wollte. Ich wurde natürlich von den Menschen hinter mir wüst beschimpft (die dachten wohl ich hätte mein Konto überzogen) und Lebensmittel fehlen mir dadurch auch noch.
    3) Ich stecke mitten in meinen Prüfungen was mich seeeehr zermürbt.

    Selbst wenn ich jetzt nicht gewinne habe ich mir immerhin mal alles von der Seele geschrieben - das ist schon sowas wie ein Gewinn.

    Also Danke dass ich meine Sorgen hier abladen durfte *selberlachenmuss*

    Viele Grüße

    Tamara (b-engelchen91@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: Ich folge dir über blogconnect :) T.H.

      Löschen
    2. Fühl dich von mir gedrückt ö.ö das ist ja übel was du da erleben musstest xD

      Löschen
  22. Alles Liebe & Gute zu deinem Bloggeburtstag. :) ♥

    Ich hüpf auch gerne in den Lostopf. :)

    Ich würde den 10 € Gutschein gerne gewinnen, damit ich ,, Dark Village'' weiterlesen kann. :)
    ich habe gerade den ersten Teil fertig und muss unbedingt wissen, wie es weitergeht. :)
    Den 2. Teil würde ich mir selbst kaufen und den 3. mithilfe des Gutscheins. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hi Ebru,

    ich möchte gerne mitmachen und würde den Buch natürlich in Bücher investieren, für welches genau weiß ich noch nicht, aber da findet sich bestimmt was :D

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, 2 Jahre sind ja doch schon ordentlich :)

    Warum den Gutschein gewinnen? Ganz klar, weil ich Bücher lieeeebe und ganz ganz viele Bücher auf meiner Wunschliste stehen, ich persönlich würde wenn ich gewinne wahrscheinlich erstmal meinen Kindle mit 2-3 neuen eBooks füttern :)

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  25. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Die Zeit verfliegt irgendwie immer so fix :D Hab im Mai auch meinen 2. Bloggergebbi :D Okay, ich hab aber 6 Monate davon nicht gebloggt -hust- :D:D
    Ich folge dir übrigens über GFC ;)
    Und nun zu deiner Frage: Puh. Also behaupten, dass ich damit meinen kleinen SuB vergrößern will, kann ich nicht. Aber wahrscheinlich würde ich mich dafür ein Buch meiner WuLi holen ^-^ Man kann ja schließlich nie genug Bücher haben.

    Liebste Grüße,
    Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  26. Hehe, klar mach ich mit. ;)

    Meine Begründung ist der Klassiker: Ich bin jung und brauche das Geld.

    p.s.: Ich hab natürlich auch mehr als die fünf Bücher auf meinem SuB, aber bei 200 bin ich noch nicht angekommen. Bei mir sind's momentan 77. Schön übrigens, dass dir Totenbraut gefallen hat, da bin ich doch gleich viel motivierter. ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, weil ich mir unbediingt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kaufen will,aber meine Eltern mirkein Geld mehr für Bücher geben wollen :D Ich habe das Buch gestern zuende gelesen (habs mir ausgeliehen) und fand es soo toll !
    Ahja und ich Folge dir über GFC :)
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Alisia,
    zu aller erst einmal herzlichen Glückwunsch! Erst 2 Jahre jung? Ach, da bist du ja noch jung ;-) Zu deiner Frage, warum ich diesen Gutschein gewinnen möchte: Ich habe mir schon seit langer Zeit keine Bücher mehr gekauft, meist getauscht über Tauschticket oder halt ganz normal getauscht, sehr gerne würde ich mal wieder ein eingeschweißtes Buch in der Hand halten. Leider ist es nicht immer möglich mir jeden Monat Bücher zu kaufen, da ich mit meinem Taschengeld leider nicht viel anstellen kann :D Ein 10€ Gutschein wäre also ein cooler Zuschlag :P Feier schön (:P)!!

    Ach und bevor ich es vergesse, ich folge dir über BC & GFC als GirlWithTheBooks. Deine Facebookseite habe ich auch als GirlWithTheBooks gilekt (Als was den sonst?:P) und Werbung habe ich auch auf meinem Blog gemacht (Scroll nach gaaaanz unten, dort sammle ich meine Werbung;)

    Ich würde mich freuen und drücke allen die Daumen!♥

    Alles Liebe & ein schönes Wochenende
    Jenny, das GirlWithTheBooks

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft gerade eine Aktion, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?

    Hier die Werbung : http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    2 Jahre sind viel! :o Ich gratuliere dir dafür ganz herzlich und hoffe du bleibst noch lange "im Geschäft" ;).
    Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen, da ich in letzter Zeit immer nur gebrauchte Bücher gekauft habe. Natürlich freue ich mich über jedes Buch, aber so ein ganz "frisches" und unberührtes Buch, das man aus seiner Folie befreien kann und das dann auch noch so herlich neu duftet *___* ... *hust*, ähm ja. Das gab es so schon lange nicht mehr. Mein laptop ist nämölich kaputt gegangen und ich musste 500€ für einen neuen lassen :'( ... das wars dann erst mal mit Büchern.

    Ich folge dir übrigens über Bloglovin als Cornelia und auch über facebook als Cornelia Mann :D.

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Conny :) (Spitzname)

    P.S.: Ich mag deine Zeichnungen! Ich wünschte ich könnte das auch. Ich habs mal versucht, aber ich bin irgendwie zu untalentiert dafür :P

    AntwortenLöschen
  30. Heyho alles Gute zum Bloggeburtstag.^^
    Dann mach ich auch mal noch schnell mit hier. Überigends hab deinen Blog hier zwar erst neu endeckt, aber deine Zeichnungen sind echt cool. :D

    Ich folge dir jetzt und auch in Zukunft als Leserin über GFC und habe ein wenig Werbung für dich gemacht^^ http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-ein-bisschen-werbung.html

    Warum ich den 10 € Gutschein gewinnen sollte? Naja das liegt auf der Hand. Um mir neuen Stoff zu besorgen und meine Sucht zu stillen. xD Meine WL würd sich freuen wieder ein Buch los zu werden. xD

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim bloggen.^^
    Kiala

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Alisia,

    ich wünsche dir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag! ヾ(@⌒ー⌒@)ノ

    Das waren bestimmt zwei interessante Jahre, in denen sich dein Blog und du weiterentwickelt haben und vielleicht gab es auch mal Zeiten, in denen du nicht so motiviert warst - umso löblicher finde ich es, dass du trotzdem weiterhin immer wieder Rezis schreibst und deinen Blog weiterführst. :) Hoffentlich schaffe ich das auch irgendwann mal. xD

    Und - natürlich (¬‿¬) - würde ich auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Okay, also warum verdiene ich den Gutschein...? Verdienen werde ich ihn ohnehin nicht. xD Dann anders gefragt: Wieso will ich ihn? ... *ticktackticktack* Okay, ich geb's zu: Meine Amazon-Wunschliste platzt aus allen Nähten und Bildschirmbegrenzungen und es gibt ja sooo viele schöne Dinge, die man mit Geld kaufen kann - also Bücher, Manga... ( ノ^ω^)ノ゚ Reicht dir das? Nein? Nun, dann gäbe es noch gaaanz viel Merchandise und Filme und Dekoartikel für meine Wohnung... Oder vielleicht wäre es auch ein toller Zuschuss für ein Grafiktablett... Ach, so viele Möglichkeiten...
    Aber denk' daran: Ich. verdiene. ihn. nicht. *umgekehrte Psychologie*

    Natürlich hab' ich auf meinem Blog auch ein wenig Werbung für dein Gewinnspiel gemacht:
    http://noels-wunderwelt.blogspot.de/2014/01/happy-birthday-alisias-wonderworld-of.html


    Ich bin im Übrigen sowohl bei GFC, als auch bei BC dein/e Follower/in <- whatever :D bekannt unter dem Pseudonym *Umhang dramatisch wehen lassn* Noel - kannst du dir das merken? *im Mondschein steh*

    ... Genug von der Masche und schnell hinaus in die Nacht, denn das Böse schläft ja bekanntlich nie... ٩(•̤̀ᵕ•̤́๑)ᵒᵏᵎᵎᵎᵎ


    Liebe Grüße
    Noel

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,

    Erstmal wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag.

    Ich würde gerne den 10€ Gutschein gewinnen weil, meine Wunschliste in Sachen Bücher einfach zu voll wird und ich da langsam aber sicher den Überblick verliere.
    Ich denke mal das geht wohl vielen so...
    Naja und da wäre so ein 10€ Gutschein schon eine Hilfe.
    Es wäre natürlich aus super als kleiner Zuschuss für ein Tablett, hab mir nämlich überlegt mir eins zu kaufen.

    Ich folge dir im übrigen bei GFC und jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  33. Hi und happy Birthday! :D Bloggeburtseltage sind schon was tolles *.*
    Ich mach noch schnell mit :D
    Ich folge dir via Google Follower, GFC als jojooFairy :) :)
    Und den Gutschein ... kann ich einfach saugut für alles mögliche gebrauchen !!! :D :D
    Alles Liebe :) <3
    Jojoofairy

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :)

    Erstmal: Alles Liebe und gute zum zweiten Blogburtstag! <3 :)
    Ich hoffe du hast boch viele weitere tolle Jahre in denen du bloggst und weiterhin gaanz viel Spaß dabei :)

    Den Gutschein würde ich für ein Buch ausgeben, da meine Wunschliste wächst und wächst und wächst. Und in diesem Jahr kommen noch sooo viele tolle Bücher heraus, da würde mir ein Gutschein schon weiterhelfen :)

    Daher versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    Ich folge dir über GFC als Nenya Luana Nebula :)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal Glückwunsch zum zweiten Bloggeburstag! :)

    Folge per GFC.

    Ich könnte den Gutschein gut gebrauchen, da ich mir gern ein neues Buch oder neue DVD kaufen würde. :)

    AntwortenLöschen
  36. Najo, dann mal herzliches Glückwünschli! =D
    Ich folge Dir per GFC und, oh mein Gott welch´ein Wunder, könnte ich den Gutschein sehr gut für ein neues Buch gebrauchen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und mach´weiter so

    Katie

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Ebru :D Ich mach auch mal auf den letzten Drücker mit xD Also erstmal herzlichen Glückwunsch :3 Und ich würde gerne den Gutschein gewinnen, weil ich wieder anfangen will, Mangas zu lesen :D Jaaaaa, mich hat das Fieber wieder gepackt xD
    Folgen tu ich dir über GoogleFriend als Debbie :))) (Aber mit anderem Bild)

    Ganz liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  38. Happy Blogbirthday :):) ich würde den Gutschein gerne gewinnen, damit meine Wuli wieder ein bisschen schrumpft :) ich folge dir auf BC :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)
    Ich möchte auch noch gerne auf den letzten Drücker mitmachen.
    Ich würde den Gutschein gerne gewinnen, weil ich soviele tolle Bücher auf meiner Wunschliste habe, die ich supergerne lesen möchte und mit so einem 10 Euro Gutschein könnte ich mir eines meiner Wunschbücher kaufen gehen ;) Damit sich meine Wunschliste und ich mich sehr freuen. ;) Ich folge dir per GFC unter dem Namen Lesemaus87 ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag.

    Warum ich die 10 Euro gewinnen sollte?
    Im April geht es für 4 Wochen wegen eines Praktikums nach Irland und ich möchte mir vorher gerne noch ein Reisetagebuch zulegen. Dafür würde ich das GEld nutzen.

    Alles Liebe, Sophie

    PS: Ich folge dir per GFC.

    AntwortenLöschen