Bis in zwei Wochen :)

Hallo hallöchen :)

Leider hab ich nicht mehr geschafft das jetzige Buch durch zu bekommen deswegen kommt die Rezi dazu erst in zwei Wochen oder so :)

Wir fahren zwar erst um 3:00 Uhr los aber ich wollte mich schon jetzt tschüss sagen :D
Irgendwie freue ich mich richtig. Ist das erste mal das ich in Spanien dann bin ><

Naja bis in zwei Wochen dann ;)
Achja und schöne Restferien oder Wochenende :)


Gewinnspiel, Neuzugänge und Neues ...

Sorry für den noch nicht angemalten Chibi ^^ Irgendwie hab ich dazu keine Lust... und für das, dass ich nicht so oft am Computer zeichne (ist glaube ich wirklich das dritte mal xD) hab ich mich ganz gut geschlagen ^^ finde ich.Ich stell euch erst einmal mein neues Bewertungssystem vor (ist seit einigen Tagen schon fertig, ist mir aber erst jetzt aufgefallen, dass ich es noch gar nicht gezeigt habe):
Es wird nach den Sternchen bewertet.
Das heißt hier ist Ein Sternchen (ein Punkt)

Zwei Sternchen

Drei Sternchen

4 Sternchen

Fünf Sternchen

Wie findet ihr es so? :) Ich hab, glaube ich, drei Tage dran gesessen (nur abends) und hab die ganze Nacht immer durchgemacht xD Hab das schon wirklich lange nicht mehr gemacht ö.ö Also Nacht durch machen :) Das erste gefällt mir besonders gut ♥ 

Jetzt kommt erst mal eine Ankündigung wegen meinem Gewinnspiel (HIER). Da ich in den Urlaub jetzt für zwei Wochen fahre (war nicht geplant), muss ich das Gewinnspiel verschieben :) Deswegen geht es jetzt bis zum 

!!08.09!!

So und nun zu den Neuzugängen :)

Ich hab schon lange kein Neuzugänge Post mehr gemacht (abgesehen von dem Video aber naja) und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, welches der Bücher hier wirklich neu sind xD Deswegen zeige ich euch einfach die, die ich gestern bzw heute bekommen habe.

Hab ich mir für Spanien jetzt einfach mal gekauft :3

Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt...

Heute:
Hab erst kürzlich einfach einen Thalia Gutschein geschenkt  bekommen und das hab ich mir mit dem Geld gekauft :3

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!

Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!


Hab ich heute einfach bekommen. 

Wenn die Engel die Bösen sind

Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...

Penryn ist die Starke in der Familie: Seit ihr Vater sie verlassen hat, kümmert sie sich in jeder freien Minute um ihre siebenjährige Schwester Paige, die im Rollstuhl sitzt, und um ihre Mutter, die seit der Trennung mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat. Doch seit einigen Wochen ist Penryns Aufgabe immer schwieriger geworden – wenn nicht sogar unmöglich. Die Engel sind gekommen, und mit sanftmütigen, himmlischen Geschöpfen haben die überhaupt nichts gemein! Ganz im Gegenteil – sie zerstören Städte auf der ganzen Welt und machen Jagd auf Menschen. Als Paige von Engeln verschleppt wird und ihre Mutter spurlos verschwindet, bleibt Penryn allein zurück. Die Siebzehnjährige ist wild entschlossen, das Leben ihrer Schwester zu retten, doch dazu muss sie nach Aerie gelangen, dem Hauptquartier der Engel, das auf den Trümmern San Franciscos errichtet wurde. Auf ihrer Reise durch das verwüstete Kalifornien wird sie von Raffe begleitet, einem wunderschönen gefallenen Engel. Raffe, dem seine Flügel genommen wurden, hat mit Paiges Entführern noch eine Rechnung offen und erklärt sich bereit, Penryn zu helfen. Penryn weiß, dass sie ihre Schwester ohne Raffes Unterstützung nicht befreien kann, aber soll sie einem Engel in diesen dunklen Zeiten wirklich vertrauen?

Ich hab jetzt vor in den zwei Wochen, wo ich in Spanien bin, ca 11 Bücher zu lesen :D Also die, die ich mitnehme. Normalerweise fahren bzw sind wir immer in die Türkei geflogen und das für 5 Wochen oft. Dort hab ich dann wirklich innerhalb einer Woche ca 9 Bücher gelesen, in der zweiten sogar mehr xD Und wenn man die Mangas mitzählt hab ich so ca 30 Bücher/Mangas gelesen. Und das innerhalb von zwei Wochen!
Deswegen denke ich mal, dass ich es locker mit 11 Büchern aufnehmen kann >:D Weiß auch schon welche ich mitnehme.
Percy Jackson Band 1 und 2 (weil ich einfach Lust habe es wieder zu lesen)
Blutrote küsse Band 1 und 2 (genau den selben Grund xD)
Angelfall
Das Lied von eis und Feuer
Rubinrot und Saphierblau 
City of Bones (englische Ausgabe)
und dann noch zwei weitere Reziexemplare

So :) Wünsch euch allen noch nen schönen Tag und eventuell kommt vor Samstag sogar noch eine Rezi on (das aktuelle Buch das ich lese... soviel kann ich ja schon mal sagen: Ich hab so viel mehr erwartet -.-)


Rauklands Sohn - Jordis Lank


 http://www.weltbild.de/media/ab/2/056643594-raukland-trilogie-rauklands-sohn.jpg
Infos zum Buch:
Titel: Rauklands Sohn
Autor: Jordis Lank
Band: 1
Verlag:Verlagshaus El Gato
Seiten: 364 
Preis: 12,90€
Link zu Amazon

Beschreibung: 

Für jemanden, der vor einem Kampf davonläuft, hat der 17-jährige Königssohn Ronan nichts als Verachtung übrig. Schlimm genug, dass er gezwungen ist, dem hasenfüßigen Liam das Fechten mit dem Langen Schwert beizubringen: Ronan verliert obendrein den Thron, wenn er dabei versagt. Um im Kampf bestehen zu können, muss Liam jedoch nicht nur sich selbst vertrauen, sondern auch seinem Lehrmeister. Als aus der erzwungen Verbindung langsam Freundschaft wird, ist es auf einmal Ronan, dem der größte Kampf bevorsteht: Wählt er den Thron, oder steht er zu dem einzigen Freund, den er je hatte?



Meine Meinung:  

Als ich zum ersten Mal gelesen habe, um was es in dem Buch geht, hat dieses Buch sofort mein Interesse erweckt. Als ich es dann in den Händen hatte und erst viel zu spät aufgeschlagen habe, war ich wie gebannt.
In diesem Buch geht es um den Königssohn Ronan der von seinem Vater nach Lanoch geschickt wird, um dort die Aufgaben zu bestehen, die der König von Lanoch ihn stellt. Nicht nur Ronan hat etwas zu verlieren, wenn er die Aufgaben nicht besteht, sondern auch der König von Lanoch und dessen Bewohner. Um das zu verhindern, hat er nur ein Jahr zeit ... 
 



Ich habe erst eine langatmige Geschichte erwartet, die nicht wirklich zum Punkt kommt oder erst am Ende des Buches alles Gute zusammengefasst wird. Ich hab mich geirrt (zum Glück). Dieses Buch hat so viel mehr zu bieten. Es ist unterhaltsam und lustig, ernst und einfach klasse geschrieben.
Gleich von Anfang an wird es spannend. Man wird kurz eingeführt und hat gleich einen sehr guten Überblick. Die Charaktere werden sehr gut beschrieben. Gleich am Anfang wird klar, das ist nicht so, wie man erwartet hat. Es beginnt auch schnell mit der Hauptgeschichte, was bei mir ein Pluspunkt war. In manchen Büchern wird ja erst mal alles detailliert beschrieben was hier, wie schon erwähnt, nicht der Fall war. 

Am Anfang wollte ich einfach nur wissen, wie es weiter ging, da es eigentlich schon spannend begonnen hatte. Aber ich konnte das Buch noch weglegen. Dann wurde es immer spannender und ohne es zu merken habe ich es alle fünf Minuten wieder in die Hand genommen.
Auch in der Mitte und sogar am Ende blieb die Spannung.


Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und gut vorstellbar, wie auch die Umgebung in der es abspielt. Es wird nicht zu viel von den Charakteren erzählt und auch nicht zu wenig. Man erfährt die Gedankengänge von den beiden Hauptcharakteren Ronan und Liam. Es sind beide sehr unterschiedliche Personen und von Charakter her gar nicht vergleichbar. 

Ronan ist der Draufgänger. Er geht praktisch in einem Kampf auf und zieht sich auch nicht vor Gefahren zurück. Auch vor Schmerzen hat er keine Angst und gibt nicht mal einen Ton von sich, wenn er gefoltert wird.
Liam hingegen ist eher der Typ, der vor allem Angst hat. Seine größte Stärke ist es aber zu handeln. Er würde gerne stark sein zieht sich aber lieber zurück, wenn er Gefahr riecht.
Was mir an dem Buch auch noch besonders gefallen hat, abgesehen von der Geschichte, ist, dass es am Ende des Buches ca. zwei Seiten mit Outtakes gibt. Bei so einigen Tipp, bzw. Sinnfehlern musste ich sogar so laut lachen, dass mein Bruder ins Zimmer kam und fragte, ob es mir gut geht.



Fazit: 

Alles in allem ist es ein ganz interessantes Buch. Man erwartet so einiges und bekommt was anderes (was toll ist). Es ist nicht wirklich vorhersehbar aber auch sind viele Dinge nicht wirklich überraschend. Trotzdem liest man es doch gerne und es packt einfach einen die Neugier.

Ich kann dieses Buch einfach nur jedem empfehlen und in meinen Augen hat es gar keine schlechten Seiten.



Bewertung:



5 von 5 Punkten.

Gewinnspiel -City of Bones: Chroniken der Unterwelt-

Halli Hallöchen :)

So... trotz meinem versprechen irgendwo in einem Post habe ich doch nicht die Zeit gefunden was zu posten. Das ändert sich (und diesmal meine ich es ernst >:D).
Hier einmal ein Gewinnspiel.

Wieso?
ICH HAB 350 LESER :D Danke, danke an alle die mir folgen ;)

Da bald der Kinostart zu Chroniken der Unterwelt- City of Bones ansteht habe ich gedacht, ich verlose den ersten Band.

Ps.:
Normalerweise lade ich immer die Videos von einem anderen Kanal hoch...das ist auf meinem Handy abgespeichert...der irgendwie zurzeit spinnt... leider aber habe ich die jeweilige Emailadresse vergessen...sowie das Passwort. Tja... hier ist grad ein neuer ^^"

Was müsst ihr tun?
 1 Los für Leser sein
2 Lose für Werbung
je ein Los für die Beantwortung der Frage.

Insgesammt sind das 5 Lose.

So jetzt zu den Fragen:

>>Wieso wollt ihr dieses Buch?<<
 >>Welchen Teeni-Film/High-Schoolfilm könnt ihr mir entfehlen?<<

Ich wünsch euch allen mal viel Glück.

Achja, bevor ich es vergesse: DAS GEWINNSPIEL GEHT BIS ZUM 28.08.!!

!!ÄNDERUNG!!
Das Gewinnspiel geht jetzt bis zum 08.09. da ich nach Spanien für zwei Wochen fahre :D
Powered by Blogger.