Löwe Aktion - Ursula Poznanski

September 29, 2012 Alisia Clark 5 Comments

Halli Hallöchen,

bald ist die Aktion vom Löwe Verlag vorüber und ich möchte schnell noch teilnehmen. Die Aktion läuft noch bis zum 30.09.2012 und um das hier dreht es sich dabei.


Hier geht es zu der Aktion auf der Facebook Seite vom Löwe Verlag: http://www.facebook.com/LoeweVerlag/posts/413926382005650

Und hier ist die Seite von Ursula Poznanski: http://www.ursula-poznanski.de/

Bin schon auf dieses Buch gespannt.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Freue mich auch schon toooootal auf das Buch. Bin sehr gespannt, wie es sein wird.

    Erebos und Saeculum fand ich ja beide super. Auf eine Trilogie im Dystopie Bereich von ihr bin ich super gespannt.

    Hast du "Fünf" von ihr auch gelesen?

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich bisher noch nichts von ihr gelesen :D Das wäre mein erstes Buch von ihr aber von den Büchern hab ich nur gutes gehört also freu ich mich schon richtig :3

      Löschen
  2. Ohh!Du hast einen schönen Blog!Bin auch gleich Leserin geworden.Du hörst auch gerne K-Pop!Ich liebe K-Pop!Da ist die eine aus Shugo Chara.Wie süß!

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Jip ich lese auch Mangas und schaue Animes.Die sind einfach so cool!Das Big Bang nach Deutschland wusste ich noch gar nicht.Aber Big Bang ist so cooooooooool!Kennst du schon BTOB??Ach ja,du kannst mich Maymay nenen ;D Ich glaube auch das wir Freunde werden müssen,ich kenne nämlich keinen der K-Pop und Animes/Mangas mag.

    LG May

    AntwortenLöschen